Unser Schaufenster für Kids

04.04.2020
Unser Schaufenster für Kids

Liebe Kunden, in der kommenden Woche, möchten wir unsere "kleinen" Gäste ansprechen.

Unter dem #unserschaufensterfuerkids wollen wir allen Kindern die jetzt zuhause sind, die Möglichkeit bieten, mit ihren selbst gemalten Bildern unser Schaufenstenster zu schmücken.

Wie gehen die Eltern vor:
Euer Kind malt ein Bild vom Urlaub, Meer, Bauernof etc und ihr Liebe Eltern könnt das Bild kontaktlos bei uns im Reisebüro unter der Eingangs- oder Seitentür durchschieben und im Briefkasten hinterlegen.(Adresse auf die Rückseite notieren)

Von allen Kunden weiterweg: Gerne könnt ihr uns per Post eure Einsendungen für das Schaufenster zusenden.

Alle eingereichten Bilder werden unter #unserschaufensterfuerkids
auf Instagram hochgeladen.

Wir hoffen, das wir die Zeit euch ein wenig überbrücken können und freuen uns auf die vielen Einsendungen.

Für alle Kinder gibt es nach Ostern und sobald wir wieder offen haben ein tolles Geschenk.

Wir freuen uns auf euch,
bleibt gesund und viele Grüße,
euer Team vom Reisebuero Bandura-Seesen



Reisebüro Bandura
Jacobsonstraße 24, 38723 Seesen
Öffnungszeiten:
Mo + Di: 9.00 - 13.00
Do: 9.00 - 13.00  und 14.00 - 18.00


« zurück zur Übersicht